Volksbank Arena Auenstein

Volksbank Arena Auenstein

Die Entstehung

Nach dreijähriger Planungszeit und nur viermonatiger Bauzeit wurde im Mai 2020 die Freiluft-Sporthalle "Volksbank Arena" eröffnet.

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten
Die "Volksbank Arena" ist eine moderne, witterungsunabhängige Sport- und Trainingshalle in der alle Altersgruppen des SSV Auenstein trainieren können. Außerdem bietet sie privaten Sport- und Betriebsgruppen sowie Familien Trainingsmöglichkeiten an der frischen Luft.
Sie können diese Halle auch mieten.

Unsere Volksbank hat das Konzept der Arena vor allem im Hinblick auf die vielfältige Nutzung sowie auf die nachhaltige Aufwertung des Sport- und Freizeitangebots in der Region überzeugt. Wir freuen uns gemeinsam mit dem SSV Auenstein über das großartige Projekt und auf viele neuen Möglichkeiten, die Sportbegeisterung in der Region zu fördern.

Verein

Der SSV Auenstein wurde 1963 als reiner Fußballverein gegründet. Nach dem Bau der 1. Sporthalle in Auenstein im Jahre 1978 wurde er zum Mehrspartenverein. Heute sind es ca. 1100 Mitglieder in 10 Abteilungen: Tennis, Tischtennis, Turnen, Fußball-Aktive, Fußball-Jugend, AH, Frauengymnastik, Volleyball, Jedermänner.

Zur Buchung

Kontakt Sport- und Soccerhalle Ilsfeld:

SSV Auenstein e.V.
Volksbank-Arena
Ochsenweg 3
74360 Ilsfeld-Auenstein
Email: buchung-arena@ssv-auenstein.de
www.mcarena.de/auenstein