Heiko Wangler, Werner Waldenberger, Ulrich Schäfer (Aufsichtsratsvorsitzender), Michael Brenner
Thomas Fahrner, Eberhard Wolf, Gerlinde Kircher, Werner Müller (ausgeschieden am 31. Mai 2017), Udo Spathelf

Unser Antrieb: "BESSER sein - Heute und Morgen."

 

Die Mitglieder der Volksbank wählen aus ihren Reihen den Aufsichtsrat. In regelmäßigen Sitzungen unterrichtet der Vorstand den Aufsichtsrat über alle bedeutenden Vorhaben und Entwicklungen der Volksbank. So wird gewährleistet, dass wir die uns übertragene Überwachung der Geschäftsführung des Vorstandes gewissenhaft wahrnehmen können. Wir sind Kontrollorgan und zugleich Bindeglied zwischen Bank und dem regionalen Umfeld.

Die Mitglieder des Aufsichtrates bringen ihre Erfahrungen und Know-how aus ihren verschiedenen Tätigkeitsbereichen in die Zusammenarbeit mit ein.

Basis dieser Arbeit mit dem Vorstand sind Vertrauen, Transparenz und Sicherheit. Wir unterstützen die Volksbank durch das aktive Miteinander bei der Umsetzung des Unternehmensleitsatzes "BESSER sein - Heute und Morgen." Die erfolgreiche Zukunft der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt eG liegt uns am Herzen - dafür engagieren wir uns gern.

 

Aufsichtsrats-Mitglieder:

 

Ulrich Schäfer (Aufsichtsratsvorsitzender)
Michael Brenner
Thomas Fahrner
Gerlinde Kircher
Udo Spathelf
Werner Waldenberger
Heiko Wangler
Eberhard Wolf