Onlineberatung

Anliegen schnell und einfach klären

Wenn Sie beispielsweise Hilfe dabei brauchen, ein Formular auszufüllen oder das OnlineBanking zu nutzen, unterstützen Sie die Mitarbeiter unseres Servicecenters gern dabei. Das geht einfach online und in Echtzeit während der Öffnungszeiten. Dank der Onlineberatung müssen Sie keine komplizierten Sachverhalte mehr in langen E-Mails schildern.

Chat

So einfach geht's

Chat selbst beginnen

Klicken Sie auf den Link beziehungsweise auf das Symbol, das Sie einlädt, den Chat zu beginnen. Es öffnet sich das Chat-Fenster.

  • Tragen Sie Ihren Namen in das Pflichtfeld ein sowie optional Ihre E-Mail-Adresse und das Thema.
  • Der nächste freie Mitarbeiter unseres Servicecenters setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
  • Nach dem Chat können Sie sich das Chat-Protokoll anzeigen lassen und es herunterladen.

Servicezeiten der Telefon-Bank

Tag Vormittag Nachmittag
Montag - Freitag 8.00 Uhr - 12.30 Uhr 14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Donnerstag   14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Häufige Fragen zur Onlineberatung