Glückspilz aus Abstatt startet mit einem Audi A5 Cabrio ins neue Jahr 2020

Die Überraschung war groß bei dem Kunde der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt eG - er landete einen Haupttreffer bei der Januar-Auslosung des VR-Gewinnsparvereins. Somit kann der Glückliche mit einem niegelnagelneuen Audi A5 Cabrio ins Jahr 2020 starten. Seit vielen Jahren ist er Gewinnsparer bei der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt eG. Die regelmäßige Teilnahme am VR-GewinnSparen lohnt sich. „Ich freue mich sehr, dass endlich mal wieder ein GewinnSparer aus unserem Geschäftsgebiet Glück hatte und gratuliere ihm recht herzlich.“, so Vorstand Jochen Neubauer.

Übrigens Im November 2019 gewann bereits ein Glückspilz der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt eG 10.000€. Sichern Sie sich jetzt Ihr Los!

Wie funktioniert das VR-GewinnSparen eigentlich?

Jeder Kunde der Volksbank hat für nur 10 € im Monat die Chance tolle Preise zu gewinnen. Davon werden 7,50 € monatlich auf dem Sparkonto gutgeschrieben, die übrigen 2,50 € sind der Spieleinsatz. Von diesem Spieleinsatz werden 0,63 € dafür verwendet, gemeinnützigen Organisationen in der Region zu unterstützen. Das VR-GewinnSparen ist eine Kombination aus clever gewinnen, sparen und helfen. Wir wünschen auch Ihnen viel Glück!