Beantragung Online-Auszüge

Mit wenigen Klicks erledigt

Als Online-Banking-Nutzer haben Sie die Möglichkeit Ihre Kontoauszüge als PDF-Dokument in Ihr elektronisches Postfach gesendet zu bekommen.

Ihre Vorteile:

  • Auszüge werden 10 Jahre lang online gespeichert
  • Auszüge können nach Bedarf ausgedruckt oder abgespeichert werden
  • Zeitsparend
  • Keine Gebühren für den Ausdruck am Kontoauszugsdrucker oder den Postversand

 

Richten Sie sich ihr Postfach ganz einfach online selbst ein. Dafür sind nur ein paar Schritte notwendig. Hier finden Sie eine kurze Anleitung für die Umstellung.

Schritt 1:

Loggen Sie sich ganz bequem von zu Hause aus in Ihr Online-Banking ein. Danach klicken Sie oben auf den Reiter "Postfach".

Schritt 2:

Hier sehen Sie alle Ihnen zugeordneten Kundenstämme. Möchten Sie einen Kundenstamm für das elektronische Postfach freischalten, klicken Sie in der Spalte "Aktion" auf "Anmelden".

Schritt 3:

In diesem Bearbeitungsschritt müssen Sie zunächst die Sonderbedingungen lesen. Klicken Sie dazu auf "Nutzungsvereinbarung Postfach" und öffnen oder speichern Sie diese. Bestätigen Sie die Anerkennung der Sonderbedingungen indem Sie den Haken bei "Ich habe die Vereinbarungen gelesen und erkenne diese an" setzen. Fahren Sie mit Klick auf "Weiter" fort.

Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe bei der Beantragung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns an. Sie erreichen uns unter 07062/264-0.